Die 118 mit Reis, ein Leichtes – und unseren Wimpel, bitte!

EStammtischWie so vieles andere auch wurde auch unser traditioneller Stammtisch an jedem letzten Freitag vorerst ein Opfer von Corona. Da wir, die alten und neuen Stadträte, aber nicht mehr warten wollen, bis wir uns endlich wieder persönlich treffen können, findet unser traditioneller Stammtisch am kommenden Freitag zum ersten Mal digital statt. Wie immer seid ihr herzlich eingeladen, mit uns über die neuesten Entwicklungen (nicht nur) in der Baiersdorfer Kommunalpolitik zu diskutieren und uns eure Anregungen, eure Ideen und eure konstruktive Kritik mitzuteilen. Den dazu passenden „Odysseus-Teller“ oder die kleine 118 könnt ihr ja beim Nicos bestellen und vorher abholen. Wir würden uns sehr freuen, euch zu sehen!

Eure SPD-Fraktion im Baiersdorfer Stadtrat

Wer teilnehmen möchte, muss am Freitag nur auf den folgenden Link klicken und den Anweisungen von Zoom folgen.

Wir verwenden die Pro-Version von Zoom in der neuesten 5.x-Version als Host. Hier ist die Datensicherheit gegenüber früheren (< 5.0) Versionen deutlich verbessert. Denkt aber unbedingt daran, ggf. auch eure App auf die neueste Programmversion zu aktualisieren.

Matthias Götz lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: E-Stammtisch der Baiersdorfer SPD-Stadträte
Uhrzeit: 29.Mai.2020 07:30 PM Paris

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/84120188827

Meeting-ID: 841 2018 8827

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s